Dienstag, 18. November 2014

Mein un-perfektes, unvollkommenes, erbärmlich naives Herz

Warten ist schrecklich.
Warten tut wahnsinnig weh.
Warten macht verrückt.
Warten macht verzweifelt.

Und das schlimmste ist, wenn man gar nicht genau weiß WORAUF man eigentlich wartet.

Ich jedenfalls warte auf ein Lebenszeichen von IHM, ich warte, zu hören, dass es ihm gut geht.
Oder warte ich vielleicht doch auf ihn persönlich?

Das wäre ziemlich dämlich, weil ich ja weiß, dass es keinen Zweck hätte...
Er liebt mich einfach nicht.
Punkt. Aus. Ende...

Aber erklär das mal einer meinem Herz.
Ich glaube mein Herz würde keinen Intelligenztest der Welt schaffen, es würde mit Pauken und Trompeten durchfallen.
Mein Herz ist naiv und hoffnungsvoll.
Mein Herz ist am bluten und will nicht heilen.
Mein Herz wartet auf die Erlösung und versteht einfach nicht, dass es sie nie geben wird.

Mein Herz kann einem nur Leid tun.

Mein Verstand lacht es aus und tritt noch nach, indem er meinem Herz sachlich die Chancen ausrechnet, dass mein Herzenswunsch für die Katz ist...
Mein Verstand hat schon lange begriffen, dass es dumm ist, nicht aufzugeben und endlich den Kummer los zulassen.

Mein Verstand ist ein riesen Arsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen