Freitag, 14. November 2014

Das Universum gibt uns alles was wir brauchen?!

Nun ja. Ich muss zugeben:
Diesen 'Kram', von wegen: "man muss es sich nur wünschen! ", "das Universum gibt uns immer das was wir gerade brauchen!" habe ich bisher immer ziemlich belächelt...

Wieso sollte ich das bekommen, was ich mir wünsche?  Hat ja bisher schließlich auch nicht geklappt:-(

Letzte Woche habe ich allerdings das erste mal das Universum wirklich darum gebeten, mir ein Zeichen zu geben, dass es alles gut wird.

Und: ich fasse es nicht! Noch am selben Tag habe ich einen neuen Job bekommen!!!

Das ist dann doch ein wenig unheimlich, oder?
Ich habe mir so sehr gewünscht,  die Kündigung meines bisherigen Arbeitsverhältnisses nicht zu bereuen...
Und werde mit einem neuen Job belohnt???!
Das. Ist. Krass.!!!

Danke, Universum!;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen