Montag, 21. Juli 2014

Wie seltsam doch das Schicksal ist...

Das Schicksal ist wahrlich extrem lustig, man könnte gatt meinen, es würde selbst die Ratgeber dieser Welt lesen, um nach diesen Tipps zu handeln...

Diese verzwickte Situation mit Herrn Gefühlsklärer geht ja irgendwie weder vor noch zurück, und so langsam dachte ich wirklich,  im Schlamm des Abwartens zu versinken.
Da stolpere ich einem Mann vor die Füße, der so dermaßen in mein Leben passt, dass man schon meinen könnte, dass er gerade erst von der Welt gebacken wurde, genau nach meinem Geheimwunschrezept;)

Es ist so aberwitzig:
Es hat laut gescheppert in meinem Kopf, das Gedankenkarrussell hat eine Kehrtwende schlechthin hingelegt *g*

Herr Gefühlsklärer ist dermaßen in den Hintergrund gertreten, dass die Autorinnen der Dualseelenbücher jubeln würden^^
Und in meinem Kopf ist nur noch ein Mann:
Der Neue:-)

*kreisch*
Nach Jahren der hoffnungslosen Verliebtheit darf ich endlich wieder ein wenig jubeln, ein wenig realistisch hoffen und mein Ego ordentlich aufpolieren.
Und ihr Lieben, das tut sooo gut, so unendlich gut, dass ich auf einmal vieles so viel klarer sehe.

Ich hoffe sehr, dass das Schicksal es diesmal gut mit mir meint, ich habe mal aus Spaß und Interesse eine Tarotkarte gezogen um heraus zu finden, welche Funktion dieser Mann spielt:

Es waren die Acht Stäbe, besser kann es gerade nicht sein, oder? *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen