Montag, 7. Juli 2014

Buchtipp: "Geistige Heilung" von Lumira



„Jeder Mensch ist von Natur aus gesund, ganz und vollkommen. Krankheit entsteht nur, wenn wir aus dieser naturgegebenen Ganzheit herausfallen.“

Ich bin seit der Vorstellung dieses Buches beim Trinity-Verlag absolut hin und weg, und werde mir dieses Buch in Kürze definitiv bestellen:-)

Die russische Heilerin und Erfolgsautorin Lumira gibt uns hocheffektive Techniken der Geistheilung an die Hand, mit denen wir Körper, Seele und Geist wieder in Harmonie mit dem höchsten Bewusstsein bringen können. Dazu zählen Lichtmedizin, ein mehrdimensionales Modell zur Chakren-Harmonisierung, innovative Affirmationen zur Heilung einzelner Organe und vieles mehr. 
Und die Denkanstöße, die hier gegeben werden, entsprechen genau meiner Erfahrung: 

Ich bin schon wirklich gespannt, und werde meine Meinung hier weitergeben, für alle, die nicht warten wollen, das Buch bekommt ihr hier:

Geistige Heilung - Revolutionäre Wege zu Selbstheilung und Regeneration
ISBN 978-3-95550-086-3
16,99 €
http://www.amazon.de/gp/product/3955500861/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3955500861&linkCode=as2&tag=httpfuersbabl-21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen