Dienstag, 21. April 2015

Ich bin kaputt und leer und möchte mich wieder zusammensetzen und füllen mit Lebensfreude.

Ihr Lieben,

ach, was müsste ich zur zeit glücklich sein. Eigentlich dürfte ich im Moment nur verliebt dreinschauend durch die Gegend laufen, überall Herzen hinmalen und grinsen, als wäre ich unter schlimmsten Drogeneinfluss...

Ich bin im Januar dem herzbesten Menschen dieser Welt begegnet, einem wirklichen Menschenengel.
Und es hat sich eine wunderschöne Beziehung aus dieser Begegnung entwickelt.
Er ist sehr einfühlsam und kommt zum Glück mit meinen Emotionen (zumindestens scheint es so^^) ganz gut klar.
Okay, er arbeitet als Persönlichkeitsentwickler, als Atemtherapeut und kennt sich gut mit Traumata aus... Nicht unbedingt das Schlechteste, wenn man mit einer Frau wie mir zu tun bekommt ("Ich habe mehr Neurosen als andere Frauen Schuhe im Schrank...!").

So. Also: Ich müsste jedem, der mir begegnet ins Gesicht strahlen.

Aber dem ist ganz und gar nicht so.
Seit gestern habe ich sogar das Gefühl, dass ich in einer seltsamen Leere festhänge, die sich in meinem Kopf ausbreitet.

Von außen kommt enorm viel Stoff für Sorgen in Form von Mahnungen, einem falsch berechneten ALG I (zu meinen Ungunsten... Ich bekomme derzeit genau so viel, wie ich Miete zahlen muss. Wovon sollen mein Kind und ich leben???). Und dann zwei dusseldoofe Stromanbieter, die es einfach nicht hinbekommen, dass ich nur EINEN Stromanschluss haben will... (Der Stammanbieter der Stadt hat plötzlich eine dicke Nachzahlungsrechnung für mich erstellt, dabei bin ich bei der Konkurrenz und zahle schön brav meine Raten... Und die kapieren es einfach nicht, dass ich keinen neuen Vertrag brauche...).

Und dann kommt die Trennung von dem Vater meiner Tochter nun mit dem Teilzeitmama-Dilemma daher. Ich gehe jedesmal fast dran kaputt, wenn ich mich für mehrere Tage von ihr verabschieden muss...:-(

Ach, warum kann das Leben nicht "normal" sein? Ohne Extraprobleme mal ausnahmsweise???

Liebe Grüße

ICH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen