Montag, 30. Juni 2014

Quantum Engel Kinder: Menschen, die äußerst sensitiv sind

Als ich das erste mal von den sogenannten Sternenkindern hörte, dachte ich zuerst an die Babys, die leider schon tot zur Welt kommen. Man nennt ja diese Mäuschen Sternenkinder...

Dass der Begriff auch noch eine völlig andere Bedeutung hat, nämlich als Synonym für Quantum Engel Kinder, wusste ich bis dahin nicht. Aber woher auch, schließlich hatte ich mich mit dem Thema ja noch nie auseinandergesetzt.

Wie ich auf eine der Seiten kam, die sich mit der Materie Sternenkinder, Kristallkinder, Indigokinder, Quantum-Engel-Kinder oder wie auch immer man sie nennen mag kam?
Durch meine Tochter;)

Denn sie ist mit ihren damals noch keinen 18 Monaten sehr ... naja, nennen wir es "gereift", also viel zu interessiert an Dingen, die ein Kind normalerweise nicht wahrnimmt.
Auf der Seite http://www.lichtkinder.net/a.htm fand ich folgende Beschreibung:

Woran erkenne ich ein Kristall- Kind?

-Sie interessieren sich für Kristalle und Edelsteine

-Sie haben große glitzernde Augen und einen heilsamen durchdringenden Blick

-Sie haben eine enorme Anziehungskraft

-Sie fangen spät an zu sprechen da sie über Augenkontakt, Telepathie und selbst erfundene Zeichensprache kommunizieren

-Sie haben heilerische Fähigkeiten

-Sie sind sehr musikalisch, denn sie singen bevor sie sprechen

-Sie spielen singend, sie singen den ganzen Tag

-Sie sind künstlerisch hochbegabt und lieben alles kreative

-Sie sind sehr naturverbunden und mögen eher gesunde Nahrung

-Sie lieben die Menschen und Tiere

-Manchmal werden sie als Autisten bezeichnet

-Sie sprechen oft über den König im Himmel und über die Engel

-Sie bringen Erinnerungen aus vergangene Leben mit

-Sie sind sehr liebevolle und zärtliche Seelen

-Sie sind sehr sensitiv und mitfühlend

-Sie verzeihen sehr schnell

-Sie sehen in allem das göttliche, die allumfassende Liebe

und:

Das allererste was Ihnen auffallen wird, sind ihre wunderschönen, großen Augen.
Da saß ich also am Computer, und traute meinen Augen nicht!
Die Beschreibung passte zu 100% ... und zwar nicht nur auf meine Tochter, sondern auch auf MICH...
Ziemlich perplex suchte ich weiter.

Ich fand eine Seite, die erklärte, warum man diese Menschen auch Indigos nennt: Es ist die Aura, die sie umgibt. Denn seit den 50ern gibt es ständig mehr Menschen, die mit einer INDIGOBLAUEN AURA umgeben sind.
Das war bis dahin noch nie aufgetreten.

Und da dieses Phänomen von Hellsichtigen und Therapeuten auf verschiedensten Erdteilen dokumentiert wurde, fand es schnell an Bedeutung.
Man nimmt an, dass diese Menschen zum Wandel des Zeitalters beitragen sollen. Mit ihren Fähigkeiten können sie Situationen klären, und Anstöße geben, die ansonsten nie jemandem in den Sinn gekommen wären.

Ein wenig überrascht bin ich, da mir vor beinahe 10 Jahren eine Therapeutin ganz "schockiert" mitteilte, dass meine Aura BLAU wäre.
Sie und ihr Sohn, der auch Auren lesen kann waren beide absolut hin und weg und sagten nur, dass es etwas sehr seltenes sei.
Heute weiß ich, warum sie so überrascht waren;)

Auf der Seite des Spirituellen Verlages (siehe 
http://www.spirituellerverlag.de/indigo-kristallkinder/) heißt es:


"Diese Menschen sind Teil eines Prozesses, den wir als „Aufstieg der Menschheit 2012“ bezeichnen würden, ein Prozess im Rahmen des derzeitigen Bewusstseinswandels welcher sich offiziell seit etwa 1986/87 in seiner aktiven Endphase befindet. "
1986 ist übrigens mein Geburtsjahr;)

Und irgendwie passt das alles in mein bisheriges Leben: In der Schule war ich immer ein wenig sehr Außenseiter, ich konnte nicht verstehen, wieso die anderen nicht das selbe sahen und wussten wie ich... Und die wiederum hielten mich für total banane^^

Jetzt frage ich mich nur, was genau also nun der Unterschied zwischen diesen vielen Namen für die Quantum-Engel-Kinder ist.
Haben wir so viele Bezeichnungen, weil es so oft neu definiert wurde, und man nicht wusste, dass andere auch schon diese Beobachtungen gemacht haben???
Das werde ich weiter recherchieren und natürlich hier berichten!

Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch:-)

Eure
Mira




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen